Das bin dann mal ich...

 

Damit ihr mal einen kleinen Überblick über mich und mein Leben bekommt, habe ich ein paar kurze, wichtige Infos für euch zusammengepackt. 

 

Ich heiße Nicole und bin mittlerweile 28 Jahre alt. Seit 2014 bin ich stolze Pferdebesitzerin von meinem Warmblut-wallach Klaus und komme aus der schönen Oberpfalz bzw. mittlerweile aus dem schönen Niederbayern. 

 

2019 habe ich dann endlich all meinen Mut zusammengefasst mein Nebengewerbe in der Fotografie angemeldet. 

 

Wie würde ich mich am Besten kurz und knapp beschreiben? Ich denke diese Wörter beschreiben es mehr als gut: pferdeverrückt, voll mit Pferdehaaren, einen an der Klatsche (positiv natürlich), geduldig, fotoverrückt und auch für jeden Spaß zum Haben. Ich denke, es wird mit mir definitiv nicht langweilig ... 

 

 

10 kurze Fakten über mich ... 

 

1) das ist einfach... ICH LIEBE PFERDE .. komme was wolle und ohne geht es einfach nicht 

2) durch mein Pferd bin ich zur Fotografie gekommen und ich liebe es zu experimentieren 

3) seit meiner Kindheit verbringe ich mehr Zeit im Stall als wo anders - Pferdemädchen durch und durch 

4) mir ist der Sommer/Wärme lieber als Kälte/Winter - ich bin definitiv eine Frostbeule 

5) Frühaufstehen, nur wenn es sein muss, ich schlafe lieber aus - Langschläfer eben:D 

6) Joa, ich bin definitiv eine Naschkatze, aber wer ist das schon nicht 

7) ich gehe gerne, wenn es die Zeit zulässt, gemütlich mit meinen Mädels was essen und natürlich ratschen

8) es gibt nix besseres als Schokolade ... auf Chips kann ich besser verzichten als auf Schoki 

9) meine tägliche Routine - abends immer halben Liter Tee trinken, keine Ahnung warum, ist halt so 

10) mit mir ist es nie langweilig, ich habe einen so an der Klatsche, das es schon zu witzig ist .. 

 

Du willst noch mehr über mich wissen? 
Dann frage mich jederzeit gerne ...

 

 

…. unvergessliche Momente für die Ewigkeit ….

Titelbild: von Fotografie Angel-Delay

Links unten und mittig: von Jürgen Kuprat
R
echts unten: von Annika Aichner Fotografie